The Show must go on

„The Show must go on“

-hieß es am Samstag, 26.9., und Sonntag, 27.9.2015, bei der Zaubergala der Magic Academy e.V.

Presse02

Der Mord an der Show Diva hielt die Zuschauer der 8.Zaubergala im Saal unserer Schule in Atem.
Während die kleinen und großen Zauberer ihr magisches Können in der Varieté Show zeigten, mussten sich die Detektive`s Miles und Thompson um die Aufklärung des Mordes an Grace Divine kümmern. Alle Stars und Mitarbeiter des Theaters wurden bei laufender Show verhört. So hatte es der Showmaster Tyrone King gefordert. The Show must go on !

Presse01

Das Publikum im vollbesetzten Saal konnte in der Pause mitraten, wer der Mörder war. Aus den Hinweisen eines Augenzeugen und dem scharfen Blick des Publikums konnte am Ende der Mordfall aufgeklärt und ein weiterer Mord in letzter Minute verhindert werden. Die Gewinner der beiden Aufführungen, durften einen Preis, der natürlich auch hervor gezaubert wurde, auf der Bühne entgegen nehmen und das Finale mit den Stars von der Showbar aus erleben.

Mit tosendem Applaus ging wieder eine gelungene Zaubergala zu Ende.

Kommentare sind geschlossen.