Neues aus unserer 1. Klasse

Neues aus unserer 1. Klasse

Hier ein paar Worte zur ersten Klasse , die sich gut ein- und zusammengefunden und wo schon erste Freundschaften geschlossen worden sind. So wie Justus zu seiner Mutter sagte: In die Schule gehe ich bis zum Studium, oder bis zum Stadion…..!

Nach den ersten Wandertagen bis zum Spielplatz, geht es jetzt schon bis in den „Stämmisch Busch“, wo viele interessante Sachen warten, zum Beispiel ein Tipi aus Holz bauen oder auch einen echten Feuersalamander in die Hand nehmen.

Auf dem ersten Elternabend konnte man eine nette Elternschaft vorfinden, und ganz aktuell wurden viele gute Ideen für den Martinsmarkt diskutiert. Ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse in dieser Klasse und werde immer mal wieder berichten.

Elfi Küper
(Mutter)

Kommentare sind geschlossen.