Nikolaus Turnier 2016

fussball2

Beim diesjährigen Nikolaus-Fußball-Turnier spielten neben fünf Schülermannschaften erstmals auch ein Team aus Lehrern und Eltern mit.

Die Teams bestanden aus Spielern der 11. Klasse, Abikurs der Wittener und Langendreer Rudolf Steiner Schule, ehemaligen Schülern sowie das Lehrer-Elternteam.
Bevor die „Großen“ jedoch mit dem Turnier begannen, gab es ein Vorspiel der Kinderfußballmannschaft, welche jeden Donnerstag im Rahmen der Freizeitschule in der Halle trainiert.

fussball1

Für die Kleinen war es etwas Besonderes, da es bei dem Spiel viele Zuschauer gab.
Das Turnier verlief auch in diesem Jahr wieder sehr spannend.
Die 11. Klasse als Titelverteidiger startete stark, verlor jedoch das Halbfinale gegen das Lehrer-Eltern-Team, welches damit überraschend im Finale stand.
Der Finalgegner war der Abikurs der Langendreer Schule, der das diesjährige Nikolaus Turnier verdient mit 3 : 1 gewonnen hat.

fussball3

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.