Kunstkalender 2021 der Rudolf-Steiner Schule

Die ehemaligen Schüler der 11. Klasse haben während des ersten Lockdowns in diesem Frühjahr fleißig sowohl bekannte als auch weniger bekannte Kunstwerke kopiert. Die Ergebnisse waren durchwegs schöne und qualitativ hochwertige Bilder, die seit dem Mai dieses Jahres bereits in den Räumen unserer Schulküche ausgestellt werden. Parallel dazu wurden Fotos der Arbeiten in 4 auf einander folgenden Mittwochsbriefen und unserer Homepage veröffentlicht.
Es ist seit über 10 Jahren Tradition an unserer Schule, dass aus diesen Bildern ein schöner, repräsentativer Kunstkalender im Format Din A3 zusammengestellt wird.
Die Gestaltung und Produktion übernimmt die Grafikerin Sylvia Smart. Üblicherweise wurde der Kalender am Verkaufsstand von Frau Smart auf unserem Martinsmarkt verkauft. Bedauerlicherweise fällt der Basar dieses Jahr Corona bedingt aus, so dass wir eine alternative Möglichkeit entwickelt haben damit sie den Kalender auch dieses Jahr erwerben können.
Der Kalender kann telefonisch und per E-Mail bei Frau Smart bestellt und, sobald er fertig gedruckt ist, im Sekretariat unserer Schule abgeholt werden.
Alle näheren Informationen finden sie auf der Werbegrafik zum Kunstkalender 2021 im Anhang.

Mit herzlichen Grüßen
Hartmut Makowka

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.