Erfolgreich bestandene Schulabschlüsse

Alle ZP 10 Prüfungen liegen nun hinter den Schüler*innen und wir können freudig berichten, dass alle den Mittleren Schulabschluss bestanden haben!! Fast zwei Drittel sogar mit Qualifikation! Wir gratulieren den Schüler*innen von Herzen!

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde haben die Abiturientinnen und Abiturienten unserer Schule ihre Zeugnisse erhalten.

Obwohl dieser Jahrgang von den strengen Auflagen zur Eindämmung der Corona- Pandemie betroffen war und diese Situation bei einzelnen Zentralen Prüfungen nicht berücksichtigt wurde, sind die Ergebnisse überzeugend. Insgesamt ist 20 Mal das Abitur vergeben worden. Von den Abiturientinnen und Abiturienten haben sieben mit einem Zweier- und sechs mit einem Einserabitur unsere Schule verlassen. Allen wünschen wir alles erdenklich Gute für ihre weiteren Lebenswege.

Kommentare sind geschlossen.