Eine Krone für die Zauberkunst ….

… genauer gesagt für die Magic Academy Witten e.V.!

Bei der „AVU Krone“, einem Engagement-Preis der AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen, werden jährlich Vereine und Projekte im Ennepe-Ruhr-Kreis ausgezeichnet.
Mit Zauberunterricht und Zaubertheater hat die Magic Academy nicht nur den 6. Platz im Online-Ranking erzielt, sondern auch den Sonderpreis für „Darstellende Künste“ erhalten.
Gerade aufgrund der auch für uns geltenden Zwangspause haben wir uns über die positive Resonanz wirklich gefreut und danken allen Unterstützern fürs fleißige Voten und der AVU für den Preis!

Wer die Preisverleihung nachsehen möchte, findet uns auf Platz 6 (ca. 1:00:00) unter https://www.avu.de/krone/livestream
Wer Interesse an unserem Zauberkurs-Angebot hat, das inzwischen unter Auflagen wieder starten konnte, findet alle Infos auf unserer Website. www.magicacademy-witten.de

Inge Brüggemann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.