Drachenbootrennen der Mittelstufe

Drachenbootrennen der Mittelstufe

Drachenboot2014

Am vergangenen Samstag ist die gesamte Mittelstufe beim Schüler-Drachenboot Cup 2014 angetreten.
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die Klassen mit Eltern und Freunden einen aufregenden Tag an der Ruhr. Es gab ein großes Basislager zum Aufhalten, für Trockenübungen, Würstchen vom Grill essen,
nett ins Gespräch kommen und zum Genießen der Gemeinschaft.

Nachdem sich alle vier Mannschaften unserer Schule in den drei Vorläufen jeweils auf die ersten Ränge gefahren hatten, feuerten die Zuschauer die Teams in den Finalen der Jahrgangsstufen lautstark an.
Mit einen super dritten Platz des „water flash“(Kl. 7) und dem ersten Platz der“Titanic 2 (Kl. 5) fuhren die beiden Teams zum ersten Mal bei diesem sportlichen Event mit.
Die 6.Klasse mit den „speed mambas“ und „Bechti`s Monster“ der 8.Klasse erzielten beide den ersten Platz in ihrer Altersklasse der Wittener Schulen.

Wir gratulieren den Klassen von ganzen Herzen zu diesen Leistungen und freuen uns, dass unsere Schule als Gemeinschaft so erfolgreich war.

Inge Brüggemann
für das OrgaTeam

Kommentare sind geschlossen.