Magic Academy bei den Wittener Kulturtagen

Magic Academy bei den Wittener Kulturtagen

Saalbau1

Am vergangenen Sonntag waren die Zauberschüler der Magic Academy mit einer Bühnenshow im Rahmen des Wittener Kulturtages auf der Bühne im Saalbau zu sehen. Die Zuschauer erlebten zum einen die klassische Zauberkunst mit Karten- und Ring-Illusionen, zum anderen bei einem Streifzug durch vergangenen Zaubergalen, wie zum Beispiel „Frogwarts“, „Zauber der Zeit“ und „TV Totalitär “ die Vielfalt der Zauberkünste.

Saalbau2

Die jüngsten Zauberlehrlinge (3. + 4.Klasse) zeigten als Frogwarts-Schüler ihr Können und sahen einfach zauberhaft aus mit ihren Hüten. In der Orientnummer ließen die Schüler der Mittelstufe einen Tiger und eine Mitschülerin erscheinen. Die „Bad Freak Boys“ eroberten das Publikum mit ihrer flotten Bühnenshow der tanzenden Lichter. Als sie sich gegenseitig in Kisten verschwinden ließen war das Publikum begeistert.

Saalbau3

Durch das Programm führten die Übungsleiter Shabaz und Tray. Ein großer Dank geht an die Leiterin der Magic Academy, Frau Malik. Die Beleuchter (Jonathan und Johnas ) aus dem Team der RSS- Bühnentechnik, haben mit Licht u. Musik die 45 minütige Zaubershow abgerundet.

Kommentare sind geschlossen.