Ehrgeiziger Vater am Spielfeldrand

Ehrgeiziger Vater am Spielfeldrand

TheaterAg_klein

Kurz vor Weihnachten präsentiert unsere Theater AG die herrliche Parodie „Barbie, schieß doch“ von Sebastian Seidel.
Rene Bechtold inszenierte mit seinem 4-köpfigen Team das Stück auf eindrucksvolle Weise.
David und Kim spielten Mutter und Vater der auf dem Spielfeld um den Sieg kämpfenden Tochter.
Während Vater Bernd zunehmend die Fassung verliert, macht sich Mutter Claudia Sorgen um den bevorstehenden Grillabend. Ihre Information, dass der gemeinsame Sohn schwul ist, sorgt zusätzlich für eine Überraschung.
Kein Wunder, dass auch die Begegnungen mit der Trainerin (Carola) und dem Auswahltrainer (Niko) voller Zündstoff sind und der sich in rage schreiende Vater für so manchen Lacher sorgte.
Die Schauspieler waren so gut mit ihrer Rolle verbunden, dass die Zuschauer mühelos in das Geschehen einsteigen konnten und die Stadion-Athmosphäre quasi „riechen“ konnten.

Kommentare sind geschlossen.