Drachenbootrennen 2017

Drachenbootrennen 1

Ende Juni startete wieder die gesamte Mittelstufe bei Drachenbootrennen der Wittener Schulen.

Unsere Klassen 5-8 und auch die 9.Klasse traten im Wettstreit mit 60 Mannschaften am Samstag bei ziemlich durchwachsenen Wetter auf der Ruhr an.

Es gab wieder ein großes Basislager mit Grill und Buffet und schon am Morgen war die Stimmung klasse. Vielen Dank an dieser Stelle allen helfenden Eltern.

Die „Feuervögel“ der 5.Klasse nahmen zum ersten Mal teil und konnten einen guten 10.Platz nach Hause bringen.

Die „BuWiBoosters“ der 6.Klasse schafften einen dritten Platz im kleinen Finale und die „Ruhr Haie“ der 7.Klasse erreichten den 9.Platz in ihrer Altersklasse.

Ausgelassen feierte die 8.Klasse „Titanic 2“ den 1.Platz und die Speed Mambas der 9.Klasse standen dem im Jubel um den 2.Platz in nichts nach.

Absolut erwähnenswert ist,dass sich unter den acht Finalbooten vier Mannschaften aus den Wittener Waldorfschulen befanden.

Allen Team herzlichen Glückwunsch für diese sportliche Leistung
Drachenbootrennen 2

Kommentare sind geschlossen.