TrickReich-Veranstaltungsreiche

Beginn der TrickReich-Veranstaltungsreihe

Die TrickReich-Veranstaltungsreihe der Magic Academy, in Zusammenarbeit mit dem Magischen Zirkel Bochum/Witten, ist wieder gestartet.

Jeden 2. Montag des Monats gibt es ein neues Programm, zu dem wir Sie als Zuschauer oder auch gerne als mitwirkenden Künstler herzlich einladen. Wer z.B. sein neues Programm ausprobieren möchte, ist im TrickReich an der richtigen Adresse. Die Zauberschule der Magic Academy verfügt über eine Kleinbühne mit entsprechender Technik.

Im Zuschauerraum haben 28 Zuschauer in bequemen Sesseln platz. Anmeldung zum Zaubern über www.magischer-zirkel.com. Auch eine Anmeldung als Zuschauer ist zu empfehlen (per Email an malik@magicacademy-witten.de). Plätze werden dann reserviert.

Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr, Einlass 19:00 Uhr!

Zauberschule der Magic Academy, Sprockhöveler Str. 111, 58453 Witten

Am 10.02. war der erste TrickReich-Abend und es hat riesigen Spass gemacht und war ein wunderbarer Abend. Am Abschluss des Abends wurde dem Zauberschüler Matthias Atze der gelbe Zauberhut überreicht, was für große Freude gesorgt hat.

Der nächste wunderbare TrickReich-Zauberabend findet am 10.03.2014 wieder in der Zauberschule statt und wir alle würden uns sehr über viele Zuschauer und Ineressierte beim nächsten TrickRecih-Abend freuen und laden hierzu sehr herzlich ein

Trickreich-1-1

Kommentare sind geschlossen.