Eltern fragen Waldorf

Eltern fragen Waldorf:

3. Elternseminar der Schule geht erfolgreich zu Ende

Natürlich können Kinder an der Waldorfschule ein Abitur ablegen, im Sportunterricht in einem Kurssystem wählen und neben künstlerischen Fächern auch noch drei Sprachen lernen. Diese Fragen und noch viele mehr bewegten die zahlreichen Teilnehmer am Wochenende beim mittlerweile 3. Elternseminar an der Rudolf Steiner Schule in Witten-Heven an der Billerbeckstraße.

Während die Kinder beim Zirkus und Zaubern ihren Spaß hatten, konnten die Eltern in künstlerischen Kursen, Probeunterrichten und Diskussionsrunden aktiv in die Waldorf-Pädagogik schnuppern. Und wer hier noch nicht genug hatte, der konnte beim gemeinsamen Frühstück in lockerer Runde den direkten Kontakt zu Lehrern, Schülern und Eltern der Schule suchen und finden.

Kommentare sind geschlossen.