Barcelonafahrt der 11. Klasse 2016/17

2017Kunstfahrt2

Wie jede 11. Klasse haben auch wir vom 2.Juli bis 10.Juli eine Kunst-Abschlussfahrt nach Barcelona gemacht. Auf unserem 10-tägigen Trip lernten wir Barcelona mit all seinen künstlerischen Facetten und verwinkelten Gassen kennen.

2017Kunstfahrt4

Jeden Tag besuchten wir mit unserem Kunstlehrer Herr Makowka verschiedene Bauwerke oder Museen zu denen jeder Schüler ein kleines Referat vorbereitet hatte. Unsere Unterkunft lag fußläufig fünf Minuten vom Strand entfernt und bot uns jeden Tag den Blick auf einen traumhaften Sonnen Auf- und Untergang. Unsere Zimmer waren spärlich eingerichtet aber gemütlich, das Essen war genießbar.

2017Kunstfahrt1

Es war schön zu erfahren wie der Zusammenhalt unserer Klasse mit der Zeit wuchs. Jedoch blieb immer der schmerzliche Hintergedanke auf das Abschiednehmen sowohl von einigen Mitschülern als auch von der unbeschwerten Zeit in Barcelona.
Enka

2017Kunstfahrt3

Kommentare sind geschlossen.