Ausflug zur Eisbahn – Schlittschuhfahrt der 1. Klasse

Richtig winterlich war es für die erste Klasse beim Ausflug zur Wittener Eislaufbahn.
Gemeinsam mit Ihren Lehrern und begleitet von ihrer Partnerklasse spazierten die Kinder zur Schlittschuhbahn und trauten sich dann auch alle schnell auf das rutschige Eis. Einige kleine „Könner“ liefen gleich die ersten Runden, während sich andere erstmal vorsichtig an die Kufen gewöhnten.
Hier war es ganz toll, dass die großen Patenschüler sich auch auf dem Eis so fürsorglich um unsere kleinen Schlittschuhläufer gekümmert haben.
Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön von der ersten Klasse an die Patenschüler !!
So fühlten sich alle sicher und es wurde viele Runden bei schönem Winter- Wetter auf der kleinen Bahn gedreht.
Stolz und fröhlich liefen die Kinder anschließend gemeinsam zurück zur Schule.“

Kommentare sind geschlossen.